News


Der Wirtechor Bremgarten ist wieder da!

Heute Dienstag 12. Mai hat erstmals eine Gesangsprobe in Corona-Zeiten stattgefunden. René und Hannah haben das Programm ausgeknobelt.
Man konnte sich anmelden – aus guten Gründen haben einige Sänger abgesagt -, dann wurden drei Daten fixiert:
12. Mai, 19. Mai, 26. Mai (1. Etappe um 15 Uhr, 2. um 16 Uhr).
Corinne stellt uns freundlicherweise den Kirchgemeindesaal in Bremgarten zur Verfügung. Weil Corona nur fünf Personen mit Abstand zulässt, wurden Vierergruppen zusammengestellt: jeweils die Tenöre oder die Bässe, wobei immer ein erster Tenor dabei ist.

® - Die Probe vom 19. Mai findet neu im Restaurant Stalden statt. So habt ihr die Möglichkeit auch schon früher euch zu treffen, da das Restaurant geöffnet ist und die Probe in der Schüür stattfindet. Am 26. Mai werden die Proben in der Eintracht Bellikon bei Albert Egloff durchgeführt.
Riesenfreude herrscht, endlich können wir wieder ausserhalb der heimischen Badewanne aus voller Brust singen. Ich freue mich auch auf die Zeit danach, wenn Corona wieder nur ein exzellentes Bier ist.
Hans Rechsteinern
Die GV GastroAargau vom 28. April findet an einem anderen Datum statt. (wird noch bekannt gegeben)